Aktuelles

Midgard-Rollenspiel: Aktuelles

Neu auf diesen Seiten:  

Mehr News unter: Midgard Online der offiziellen Midgard Homepage

Auf der offiziellen Midgard Homepage unter http://www.midgard-rollenspiel.de findet Ihr neben allen wichtigen Infos rund um MIDGARD auch einige Downloads (Spielhilfen, Abenteuer, etc.). Ein Besuch lohnt sich also sicherlich.

Seit Anfang 2006 wird MIDGARD wieder im Eigenverlag MIDGARD PRESS herausgebracht.
Seitdem sind folgende Bände neu erschienen:

Der_Stab_der_Jahreszeiten_klein

Zur Spiel 2008 in Essen neu erschienen:

Der Stab der Jahreszeiten

incl. Spielleiter-Sichtschirm für MIDGARD 4te Edition

Geister_der_Vergangenheit_klein

Zur Spiel 2008 in Essen neu erschienen:

Geister der Vergangenheit

GB_56_klein

Gildenbrief 56

koenig

fuerst02

  • Was Fürsten wollen

land

  • Das Land das nich sein darf

Klingensucher02

Wolfswinter02

Spielleiter gesucht
für Midgard-Rollenspiel-Runden auf dem
FUNtainment CON

Es sollen wieder regelmäßig Midgard-Runden angeboten werden. Hierfür benötigen wir noch Spielleiter!

Daher rufe ich alle interessierten Rollenspieler auf, sich selbst einmal als Spielleiter zu versuchen. Interessenten werde ich gerne bei der Vorbereitung unterstützen. Auch Abenteuer kann ich zur Verfügung stellen. Die Ankündigung der Runden über Webseite und Plakate werde ich auch gerne übernehmen.

Interessiert? - Dann mail mir: Spielleiter@midgard-rollenspiel.de

[Startseite] [Aktuelles] [Mitspielen] [Geographie] [Links] [Rechte]