Spielgelegenheiten

Suchst Du Mitspieler für Deine Midgard-Runde?

Oder suchst Du eine Runde, der Du Dich anschließen kannst?

Dann schau doch mal, ob Du hier die passende Ergänzung findest.

  • Auf Rollenspiel-Cons hast Du die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und etwas Neues auszuprobieren. Und natürlich findest Du dort die Gelegenheit zu spielen oder selbst eine Runde zu leiten.
     
  • Eine weitere Möglichkeit um Gleichgesinnte zu finden und regelmäßig zu spielen, findest Du auf den verschiedenen Rollenspiel-Treffs.
     
  • Natürlich kannst Du auch Kontakt zu einer der zahlreichen Rollenspiel-Runden aufnehmen, die sich privat treffen.

Ich selbst bin Mitglied im Midgard-Support-Team und möchte mit den von mir angebotenen Runden und diesen Seiten all denjenigen, die eine Gelegenheit suchen, Midgard zu spielen, den passenden Kontakt vermitteln.

[Startseite] [Aktuelles] [Mitspielen] [Cons] [Treffen] [Runden] [Geographie] [Links] [Rechte]